poll Umfrage: Wollt ihr eine Art "Qualitätskontrolle"?
Stimmen zur Umfrage "Wollt ihr eine Art "Qualitätskontrolle"?" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, warum nicht. 66,7% 2

2. Nein, was ne dumme Idee! 0% 0

3. Mir Egal... 33,3% 1

4. Ja, aber nicht vorher sondern direkt im Thread. 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Qualitätskontrolle

in Organisatorisches 14.04.2016 16:13
von HolTzkopp • 396 Beiträge

Hallo nochmal,

ich will euch ja nicht gleich nach der Ansprache den Spaß versauen, aber etwas spukt da noch im meinem Kopf rum. Wenn das hier was werden sollte würde es mich freuen, wenns auch was rechtes wird.
Natürlich ist alles hier geschriebene freiwillig und nicht verpflichtend (für Meister oder Spieler) aber damit niemand die Stirn runzelt, wenn er die neusten Beiträge liest hier ne Idee:

Um gigantische Diskussionen unter euren Beiträgen zu vermeiden, wie wäre es, wenn 1-2 Leute Posts in Bereichen, die die Welt beeinflussen, sich das erstmal durchsehen und ggf etwas kritisieren/aufbessern. Jaja ich weiß schon was ihr denkt "der Felix wieder..." aber ich rede ja von nichts striktem. Es geht nur darum, dass es grob in die Welt passt, mit nichts anderem kollabiert und niemanden wirklich gegen den Strich geht.

Also, was ist eure Meinung dazu? Wie gesagt, ist nur ne Idee :)

[Edit] Also wir machen es wohl so. Das ganze gilt für alle Plotrelevanten Dinge wie Events, Kurzabenteuer, Hintergrund (außerhalb eure Charas) etc
Wenn ihr was habt schreibt eine Mail an mich. Ich geb euch dann Korrektur Hinweise bzw grünes Licht dann dürft ihr es hier hoch laden und die jeweilige Welt mit mehr Leben füllen ;)

Gruß Felix


Diese Woche ich hoffe ich krieg
zuletzt bearbeitet 08.05.2016 15:25 | nach oben springen

#2

RE: Qualitätskontrolle

in Organisatorisches 17.04.2016 17:30
von Vasdenjas • 85 Beiträge

Sowas in der Art mache ich bei meinem ED Forum auch dass es einen Diskussionsbereich gibt in dem Rohfassungen und grobe Ideen landen. Wenn die dann besprochen und evtl überarbeitet sind landet die fertige Version dann im Kampagnenbereich in dem nur offiziell gültige Infos stehn.

Da es etwas schwierig ist auseinanderzuhalten was gilt und was nicht wenn das nur im jeweiligen Thread steht würd ich auch hier die örtliche Trennung vorschlagen. Ausserdem können dann diejenigen die nicht die Zeit haben an jeder Diskussion teilzunehmen sich drauf beschränken nur bei neuen Posts im "offiziellen" Bereich aufm laufenden Stand zu bleiben und verpassen nichts wichtiges.

zuletzt bearbeitet 17.04.2016 17:31 | nach oben springen

#3

RE: Qualitätskontrolle

in Organisatorisches 08.05.2016 15:23
von HolTzkopp • 396 Beiträge

Jeb OK.
Noch nicht sicher, ob ich die Diskussion öffentlich machen will, denke eher an Mails - das sollte auch zur gewohnheit werden, da ich darüber Ankündigungen etc machen will ;)
Und dann haben wir nich so viel Müll auf dem Forum. Sollte ja eh selten Kritik geben.


Diese Woche ich hoffe ich krieg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DijkstraDidNothingWrong
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 986 Beiträge.