#1

Willkommen im Forum

in Organisatorisches 14.04.2016 16:05
von HolTzkopp • 396 Beiträge

Hey hallo schön, dass du da bist,

dies ist ein Platz für Rollenspielrunden und vor allem für die Welten in denen sie sich abspielen.

Für Spieler ist dies ein Platz an dem ihr interessante Dinge über eure Charaktere teilen könnt, euch über die Welt, vergangenen Abenteuer und interessante Details belesen könnt und zudem natürlich auch eure eigenen Geschichten, Einflüsse und Vorschläge einbringen dürft.

Für Meister soll das hier eine Kollektion von interessanten Dingen, Orten und Leuten ergeben, die diese auch in ihren Abenteuern einbringen können. Oder um sie in anderen Blickwinkel betrachten und die Spieler zu verwirren, wenn auf einmal Dinge aus einem völlig anderen Abenteuer wieder auftauchen.

Kurz, dieses Forum ist ein Versuch unsere Rollenspiel Welten noch mehr Leben ein zu hauchen, interessante Dinge zu sammeln und als Archiv und Motivationsquelle zu dienen.

Ich werde selbst meine Sammlungen an NSCs, Orten, Geschichten und ähnlichem hier stückweise posten und würde mich freuen, wenn ich dabei nicht allein bliebe.

Na dann, hiermit: Feuer frei! Kramt eure Sheets und Notizen raus - vielleicht nicht einfach abphotographieren, wenn mans auch lesen können soll - und füllt dieses Forum und damit unsere Welten mit Leben.

Liebe Grüße, euer all-around Meister
Felix


Diese Woche ich hoffe ich krieg
zuletzt bearbeitet 23.05.2016 15:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DijkstraDidNothingWrong
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 986 Beiträge.